Flashhilfe.de - Flash Community

Flash intro Hilfe [Flash CS4]

AntwortenRegistrieren Seite1  

ikarus#1
Benutzerbild von ikarus

20.01.2010, 11:19

Erstmal einen schönen guten morgen ich bin neu hier im Forum und habe nach einigen themen auch schon selber geschaut aber nicht leider das passende gefunden ... Ich denke mal das dies bestimmt einfach ist für die meisten hier daher halte ich das mal hier kurz ...

Ich füge mal einen link hier ein um nicht soviel zu schreiben die ersten sage ich mal 10 sekunden von dem intro würde ich gerne nachstellen und weiss leider nicht genau wie man dies mit Flash CS4 macht genau ob das ein Bewegungstween ist oder ein Form tween oder es komplett auf Actionscript beruht ich muss dazu sagen das dies ein absolut neues Gebiet für mich ist also Anfänger bitte um rücksicht.

Link .: http://www.eiscafetiziano.de/

über eine freundliche hilfe oder links wie man das macht würde ich mich freuen
Sleepingbeast#2
Benutzerbild von Sleepingbeast

20.01.2010, 12:16

Hallo ikarus,

herzlich willkommen hier im Forum deines Vertrauens ;)
Ich hab mir mal das Intro angeschaut und würde behaupten, dass du nahezu alle Animationen mit Bewegungstweens auf der Zeitleiste erstellen kannst. Abgesehen vielleicht von den fliegenden Buchstaben, das wird n bissl schwieriger und ist vermutlich mit nem Script verbunden.
Als Anfänger würde ich dir empfehlen, erstmal mit Bewegungstweens herumzuexperimentieren, bevor du dich in die Tiefen der ActionScript-Programmierung wagst.

Patrick
ikarus#3
Benutzerbild von ikarus

Themenautor/in

20.01.2010, 15:39

Hallo Sleepingbeast,

So wie du es schon geschrieben hast ging es dann nach ein wenig rumprobieren ich danke dir nochmals für deine hilfe ....

mfg
Sleepingbeast#4
Benutzerbild von Sleepingbeast

20.01.2010, 15:41

Sag ich doch ;)
Gern geschehen...auch wenn ich ja nur bedingt geholfen habe und du ja selbst des Rätsels Lösung gefunden hat.

Patrick

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2022 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de