{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash animierten Text in Adobe Flash ändern [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

jok3r112#1
Benutzerbild von jok3r112
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2012

02.09.2012, 21:07

Hallo Leute ^^

Bearbeite zur Zeit eine Homepage von einem Laden in meiner Nähe. Dort ist nun ein animiertes Wort, welches von links (Anfang) nach rechts und von rechts dann wieder zurück nach links geht und das in einer Endlosschleife. Nun hab ich die .fla und die .swf Dateien aber kann dieses Wort nachträglich anscheinend nicht mehr ändern. Gibt es eine Möglichkeit dieses Wort zu ändern? Oder wie genau macht man so eine Animation? Hab eig. noch nie mit Flash gearbeitet und muss auch nur dieses eine Wort ändern oder eine neue Animation erstellen und diese dann einsetzen.
Schlagwörter: CS 5.5
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

04.09.2012, 19:26