Flashhilfe.de - Flash Community

Finde Textstellen nicht ! [Flash 8]

AntwortenRegistrieren Seite1  

bitchofbusiness#1
Benutzerbild von bitchofbusiness

28.01.2011, 15:54

Hallo Forum,

beim anpassen eines Templates habe ich bislang 90% der Texte und sämtliche Bilder angepasst bzw ausgetauscht. Bei zwei Überschriften von zwei Unterkategorien habe ich folgendes Problem: (ach....erwähnte ich bereits das ich Flashlegastheniker bin ? ) ich finde die beiden Überschriften nicht ! Weder über die Textsuche, noch mit verdammt viel Geduld.
Eventuell hab ich ja nur ein Brett vorm Kopf .....ich hoffe auf Ideen die auch ein Anfänger versteht.

Originalgröße anzeigen

Die "Problemzonen" habe ich mal rot markiert, wenn ich unter "About" auf "more" klicke, komme ich in das Erweiterungsfenster, dessen Text ich zwar ändern kann, die Überschrift "Read More 1" aber einfach nicht finde !

Originalgröße anzeigen

Ähnliches Problem.....bei der "Privacy Policy" kann ich ebenfalls den Text finden und ändern, die Überschrift aber nicht !

Bei den restlichen Kategorien gab es dieses Problem nicht, obwohl sie ähnlich gestaltet sind.

Vielen Dank für die Mühe,
Stephan
Werbung

skoda#2
Benutzerbild von skoda

28.01.2011, 20:12

1- schau die libary durch da ist alles drin

2 koennet auch ne externe datei sein die alle texte beinhaltet (xml)
no one died when clinton lied
bitchofbusiness#3
Benutzerbild von bitchofbusiness

Themenautor/in

29.01.2011, 14:09

Danke für Deine Antwort.

Nur soweit war ich dann auch schon....die Libary kann ich schon auswendig aufsagen und in den vorhandenen xml sind nur die Bildergalerie und das Mailformular beinhaltet.  Ergo: ich steh auf dem Schlauch.
Wie bereits erwähnt, gibt es noch mehr dieser Textfelder mit Überschrift, bei denen es kein Problem war.....es betrifft ausschließlich diese beiden Kategorien.

Gruß Stephan
Geändert von bitchofbusiness am 29.01.11 um 14:11 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de