{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Eine swf als Hintergrundbild über CSS [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

toek#1
Benutzerbild von toek
Beiträge: 14
Wohnort: Adenau
Registriert: Mar 2009

04.12.2010, 21:44

Ich habe ein Problem,
Meine Idee ist eine as3 Animation die in cs5 Angeboten wird, bei der Umwandlung ist die *.swf nur 1 k Groß und erfüllt die ganze Seite mit leben. Diese kleine swf möchte ich als Background einsetzen.

jetzt wollte ich die *.swf in der CSS Datei als Hintergrund Bild einfügen, wie bei einem *.gif , *.png *.jpg usw. jetzt habe ich bei w3c und einigen CSSlern das dies Theoretisch ja gehen muß, daraufhin habe ich Opera und Firefox Angeschrieben ob es eine Interpretation von swf geben wird, ich habe noch keine Antwort,
jetzt meine Frage, kann man eine swf als Hintergrund über PHP Einbinden, oder hat jemand eine andere Idee?
Grüße Jürgen Toek
Schlagwörter: CSS
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

04.12.2010, 21:54