Flashhilfe.de - Flash Community

Ein paar einfache Fragen... [Flash MX 2004]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Randy Andy#1
Benutzerbild von Randy Andy

01.05.2007, 13:54

Hallo,

ich arbeite mich seit 2 Jahren malwieder in FlashMX ein und baue gerade eine Homepage. Dazu bräuchte ich einwenig Hilfe. Zum Beispiel bei den Buttons, wenn ich zum Beispiel den Button "INFO" habe, aber der Button selbst die Schrift ist, da gab es doch eine Funtkion, dass man so einen Rahmen um das Wort ziehen kann. Dadurch wird der Button schon in unmittelbarer Nähe klickbar und nicht nur auf exakt einem Buchstaben des Wortes.
Des weiteren weiß ich nichtmehr wie das funktioniert hat, dass wenn man auf Kontakt klickt sich direkt das emailprogramm öffnet und die angegebene Adresse schon im Adressfeld der email steht.

Und zu guter letzt müsste ich noch wissen wie man dann die komplette Page hochlädt, habe das nämlich noch nie getan.

Hoffe mir kann jemand helfen,

danke im Vorraus

Randy

Ricki#2
Benutzerbild von Ricki

01.05.2007, 14:35

Also 2 Fragen kann ich dir gerade beantworten:
Also bei einem Button gibt es 4 Schlüsselbilder. Das letzte heißt Aktiv. Das ist der Bereich auf den man klicken kann/muss. Wenn du dort einfach ein Rechteck in der Größe deiner Schrift erstellst, dann kann man auch schon außerhalb klicken und muss nicht einen Buchstaben treffen.

Wenn man eine Flashpage hochladen will kann man diese "Veröffentlichen". Einfach mal unter Datei rumschauen. Anschließend die *.swf(s) sowie die veröffentliche HTML-Seite hochladen.

Liebe Grüße

Leila

springer#3
Benutzerbild von springer

01.05.2007, 15:24

links so in der art:

ActionScript:
1getURL("mailto:blabla@blabla.bla","_blank");

oder als html-tag in einem html-textfeld

gruss springer

lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
Randy Andy#4
Benutzerbild von Randy Andy

Themenautor/in

02.05.2007, 20:26

Hey, danke an euch beide!

Mir ist noch eine Frage aufgekommen. Und zwar, wie mache ich das mit den Keywords und war da nicht was mit nicht zuviele rein (weil die Suchmaschine es als Spam ansieht) und nicht zuwenige?

Und wie ist das bei den Suchmaschinen, das wird doch nach Häufigkeit der Klicks geordnet? Ich hab da mal was von nem Programm gehört, dass dann täglich so 20 mal die Site anklickt oder so.

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Das Leben geht weiter [Flash CS5] 12.01.2021 - Indy_Crossover
Online-Spiel Crossover [Flash 11] 05.06.2019 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2021 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de