{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Die Uhrzeit meiner Shotbox fehlt eine Stunde ?? php problem ??? [Flash MX 2004]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

para3#1
Benutzerbild von para3
Beiträge: 21
Registriert: Mar 2012

21.03.2012, 12:01

hallo zusammen.

ich habe mir eine schöne shoutbox auf meiner website eingebunden, funktioniert alles einwandfrei.

Gleichzeitig habe ich auch eine Uhrzeit und datums-angabe mit AS2, vor das einbinden meiner shoutbox, funktionierte diese einwandfrei.

jetzt das problem seit einbindung der shoutbox :

Uhrzeit und datums-angabe As2 fehlen (bzw-werden nicht angezeigt, sobald ich das schlüsselbild verschiebe, zeigt er wieder die uhrzeit an, aber...wenn man einen beitrag über die shoutbox einträgt gibt es eine stunde unterschied,gegenüber der aktuellen uhrzeit....

ich denke mir da überschneidet sich etwas von den skripten,,,shoutbox--my-sql uhrzeit.

wie bekomme ich das hin das beide uhrzeiten überein stimmen,(aktuelle uhrzeit, sowie die aktuelle uhrzeit in der shoutbox) wie gesagt bei der shoutbox fehlt genau eine stund.

besten gruß
andreas
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

21.03.2012, 20:17