{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Dezimalzahlen im Dynamischen Textfeld [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Sternschnupfen#1
Benutzerbild von Sternschnupfen
Beiträge: 5
Registriert: Sep 2011

02.09.2011, 20:12

Bitte erklärt mir das als wäre ich ein kleines Kind.
AS3
Ich habe schon viel gesucht im Internet, aber irgendwie funktioniert es bei mir einfach nicht.

Einfaches Problem (bin alles andere als Flash-Profi): Ich habe eine Art Shop programmiert.
Hier gibt es ein dynamisches Textfeld in dem der Gesamtbetrag der Waren angezeigt wird. Wie sich das gehört, soll hier bitte auch ein Wert mit 2 Nachkommastellen stehen, auch wenn ich einen Runden Betrag habe. Also auch 12,00 oder 12,50 . Bisher steht da dann immer 12 oder 12,5.


Danke für eure Hilfe
Schlagwörter: dynamisch Textfeld
f0rml3ss#2
Benutzerbild von f0rml3ss
Beiträge: 447
Registriert: Mar 2008

02.09.2011, 22:30