{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Bühne links oben statt in der Mitte? [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

derpeter110#1
Benutzerbild von derpeter110
Beiträge: 1
Registriert: May 2011

12.05.2011, 21:41

Hallo liebe Flashler,
heute habe ich mich zufällig an meine Tastatur gelehnt und einige Tasten gedrückt, was meine Bühne in die linke, obere Ecke verschoben hat. Ich kann sie wirklich beim besten Willen nicht zurücksetzen. Habe auch bei Google nichts gefunden?
Entweder ist dies noch nie jemandem aufgefallen, oder die Lösung ist so einfach das noch nie jemand ein Wort darüber verloren hat.
Könnte mir jemand bitte bitte erklären was ich getan habe und wie ich es wieder in Ordnung bekommen könnte?
Langsam verzweifle ich nämlich richtig an diesem eigentlich einfach erscheinenden Problem.

Für diejenigen, die nicht wissen, wie oder was ich meine, hier ein Screenshot:
Screenshot!


Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Schlagwörter: ausrichtung, bühne
Geändert von derpeter110 am 12.05.11 um 21:52 Uhr
derFloh#2
Benutzerbild von derFloh
Beiträge: 992
Wohnort: ..::LAGE::..
Registriert: Apr 2006

12.05.2011, 21:57