{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Browser Zoom Skalierung [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Maik1976#1
Benutzerbild von Maik1976
Beiträge: 1
Registriert: May 2012

22.05.2012, 22:41

Hallo Flash Pros,

komme seit Tagen nicht weiter. Habe ein swf file mit Adobe Flash erstellt und dieses über eine Komponente die swfobject als java nutz eingebunden. Das Flash File ist 1920x330px groß und liegt in einem div container gleicher Größe.

Funktioniert soweit auch alles prima, wenn ich allerdings die Zoom Funktion des Browsers nutze wird nur der div container richtig skaliert. Die Flash Animation hingegen wird lediglich abgeschnitten und zoomt nicht mit - sie sollte sich aber dynamisch mit vergrößern oder verkleinern wie der div container auch.

Habe bereits alle scale optionen per Action Script und in den Adobe Flash Ausgabeoptionen sämtliche Einstellungen getestet - auch Prozentuale Größe usw, leider alles ohne Erfolg!

Könnt Ihr mir weiter helfen? Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Schlagwörter: Browser, skalierung, zoom
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

31.05.2012, 11:42