{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Brauche hilfe mit gekauften Script (SWC Datei?) [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

heima77#1
Benutzerbild von heima77
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2010

31.08.2010, 14:23

Ich habe mir vor 2 Tagen die Busniness Gallery von FlashCreed als Action Script 3 Version gekauft, ich habe es jetzt alles an mein Design angepasst und die Gallery fertig.

Das Problem ist ich kann die Gallery nicht von Extern aufrufen, sprich einer anderen Webseite, in der FLA Datei ist nur eine Grafik die man anklicken kann siehe hier:

Bild #1

Originalgröße anzeigen


Ich kann bei den Einstellungen eine URL angeben siehe hier:

Bild #2

Originalgröße anzeigen


Wenn ich den Film dann jedoch Exportiere passiert nichts, es scheint als wären das Dummie Setting, da die meisten Einstellungen via XML gesteuert werden, jedoch kann man schlecht angeben das die XML sich selber öffnen soll.

In dem Paket beim Download lag noch eine SWC und MXI Datei bei, womit ich die Gallery als Erweiterung installieren kann, aber man hat auch da nur die Möglichkeit das Bild wie bei (
Bild #1) zu sehen ist zu platzieren.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die SWC Datei zu bearbeiten? (In Flash CS5 kommen beim öffnen nur Fehler Meldungen.

Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könnt.
Schlagwörter: SWC Datei, xml
jens108#2
Benutzerbild von jens108
Beiträge: 85
Registriert: Aug 2010

31.08.2010, 21:07