{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Bild in Bühne nicht sichtbar [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

ella.le#1
Benutzerbild von ella.le
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2010

11.01.2010, 00:25

Hallo, ich bin ein blutiger flashanfänger und muss mich mit dem Programm aufgrund meines Studiums beschäftigen.
Ich habe eine Skizze angefertigt und will diese in flash importieren, um sie da nachzuzeichnen.
Bisher hat das auch immer ganz normal funktioniert...
Aber wenn ich jetzt versuche die Skizze zu importieren, wird nur noch der Rahmen des Bildes angezeigt und darin ist nichts sichtbar???!
Wenn ich in die Bibliothek gehe, ist das Bild darin und wird auch normal angezeigt, aber auf der Bühne ist nichts zu sehen???
Egal ob jpg,png,gif oder was es sonst noch alles gibt...
Wahrscheinlich hab ich irgendwas angeklickt, was total falsch und saublöd war, aber ich krieg es nicht mehr hin:(
Falls jemand eine Idee hat was ich falsch gemacht habe, wäre ich sehr sehr dankbar!!!!!
Schlagwörter: Bild nicht sichtbar
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

11.01.2010, 09:05