{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Benötige Hilfe bei einem Template [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

maddoccc#1
Benutzerbild von maddoccc
Beiträge: 2
Registriert: Apr 2012

12.04.2012, 22:46

Hi Leute.

Bis her habe ich meine Websites mit HTML, CSS und PHP erstellt.

Nun dachte ich mir ich traue mich mal an Flash heran und besorgte mir ein fertiges Template incl allen Sources.

Die Seite ist auch schon so gut wie sie ist nur müsste ich ein Paar Texte ändern. Dachte so schwer kann das nicht sein und installierte mir Adobe Flash.

Doch irgendwie finde ich keinen Anfang. Ich öffne das Flash File und sehe Bibliotheken, Ebenen etc. Doch irgendwie checke ichs net wie ich dort etwas bearbeiten kann...

Es Erscheint im Fenster nur ein Bild mit Loading der Webseite. Die Webseite selber sehe ich gar nicht.

Muss ich da jetzt einen Flash Lehrgang belegen oder sind die Grundlagen schnell erklärt? Normal bin ich recht Fit in sowas. Denk mal ich benötige nur nen kleinen Anstoß in die richtige Richtung.

Gruß Maddoccc
Schlagwörter: template
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

15.04.2012, 19:49