{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Bearbeitung eines Templates - Copy & Paste [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

oliver1807#1
Benutzerbild von oliver1807
Beiträge: 7
Registriert: Dec 2011

21.12.2011, 19:47

Hallo liebe Mitglieder,

ich hatte hier schon mal eine Anfrage eingestellt, die Problematik vielleicht falsch umschrieben. Jetzt starte ich nochmal einen Versuch. Es wäre toll, wenn ich einen Tipp bekommen könnte:

Wenn man verschiedene Seiten (für verschiedene Buttons) in ein Movie einfügt, diese per AS (Actionscript) ansteuert und dann in den einzelnen Rubriken ein Bild in das Flash-Movie einsetzt und darauf einen vorgefertigten Effekt (Bewegungstween) anwendet, ändert er auch in einem anderen Teil des Movies alle Bilder ab, bzw. verwendet immer das gleiche Bild für alle verschiedenen Effekte.

Schöne Weihnachten und vielen Dank im Voraus!
aamm#2
Benutzerbild von aamm
Beiträge: 129
Registriert: Jun 2010

22.12.2011, 08:48