Flashhilfe.de - Flash Community

Avatar Generator Cs4 [Flash CS4]

AntwortenRegistrieren Seite1  

darthflo#1
Benutzerbild von darthflo

20.01.2010, 22:03

Hallo,
ich bin ziemlich neu in Adobe Flash Cs4. Aber ich würde gerne einen Avatar Maker machen! So in etwa wie hier http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=9962
nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann! Könntet ihr mir vllt. helfen?
Es sollte nichts großes sein! Aber es wird bestimmt nicht so schwierig sein so etwas zu machen!
Dankeschön
springer#2
Benutzerbild von springer

21.01.2010, 08:55

hi,
wenn du neu in Actionscript bist, würde ich mir erst mal die grundlagen aneignen, bevor du dich an einen avatar maker "wagst".... will dich nicht demotivieren. aber erst mit kleinen sachen anfangen, dann grösser werden...
lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
darthflo#3
Benutzerbild von darthflo

Themenautor/in

21.01.2010, 13:07

Ja also Grundlagen habe ich schon drauf! Arbeite etwa schon  1 monat damit aber ich habe gedacht da wäre ich schon ein Anfänger!
Sleepingbeast#4
Benutzerbild von Sleepingbeast

21.01.2010, 13:36

Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Flash und es kommen immer wieder Situationen in denen ich denke, dass ich ein Anfänger wäre ;)

Aber auch nach einem Monat intensiver Arbeit hätte ich mich noch nicht an so eine durchaus komplexe Sache wie deinen Avatar-Maker rangetraut. Hast du denn schon was fertig, wo dir hier konkret geholfen werden kann?

Patrick

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2022 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de