{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Animation wesentlich breiter als die Bühne [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Alphalove#1
Benutzerbild von Alphalove
Beiträge: 4
Registriert: Mar 2012

21.12.2012, 10:04

Hallo zusammen,

ich habe eine Animation erstellt, welche auf einer 800x600 Px Bühne dargestellt werden soll.
Problem jetzt: Animation ist im FlashPlayer auf die o.g. Größe angepasst, im Browser werden jedoch alle Elemente angezeigt, die eigentlich gar nicht sichtbar sein sollten.

D.h.: Das Bild ist um ein vielfaches breiter als die Bühne und alle (unsichtbaren) Objekte, die längst rausgefadet/ausgeblendet sind, werden neben der Bühne angezeigt.
Da es für ein Geschäftskunde mit sensiblen Daten ist, kann ich leider keine Preview hochladen.

Ich hoffe, dass das trotz allem klar ist.
Falls Fragen sein sollten, einfach nachhaken.

Viele Grüße

P.s.: Ich verwende Flash CS6 (gab keine Voreinstellung)
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

21.12.2012, 21:00