{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Adobe Catalyst Website an Auflösung anpassen [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

mokx#1
Benutzerbild von mokx
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2011

13.06.2011, 21:28

Hallo,

ich bin selber totaler Flashneuling, und habe auch eigentlich nicht wirklich vor Profi zu werden.
Nun habe ich mit dem Programm Adobe Flash Catalyst CS5.5 eine Flashwebsite erstellt, die mir ziehmlich gut gefällt. Es gibt nur ein Problem:
Ich habe die Website (angefangen in PS) in einer Auflösung von 1680x786 erstellt, was natürlich viel zu groß für eine Website ist. Doch ich dachte mir so: ach, besser zu hohe Auflösung als zu schlechte Quali, das Ding soll sich ja nacher sowieso an den Bildschirm anpassen.
Nur das tut es nicht.
Ich habe keine Ahnung wieso!
Ich habe in der Main.html schon alle Auflösungen auf 100% gesetzt und den scale modus auf showall oder exactfit usw...
Aber das einzige was passiert ist, das die Website 'zurechtgeschnitten' anstatt 'zurechtgeformt' wird,
was ich ja seit Cs5.5 auch gleich in Catalyst mit dem zulassen vom Skalieren Bewirken kann.

ich bitte um Hilfe, habe jetz schon gut 5 std mit diesem ****** Problem verbracht und jetzt reichts mir langsam...


Danke schonmal im vorraus


mokx
Schlagwörter: Auflösung, bildschirm, Catalyst

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de