{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

3D Würfel mit Zugriff aufs lokale File System UND Internet [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

ZhiVago0617#1
Benutzerbild von ZhiVago0617
Beiträge: 1
Registriert: Nov 2010

16.01.2011, 22:03

Hallo liebe Flash Gemeinde,

ich bin gerade an der Entwicklung eines 3D-Würfels mit Flex. Nach dem klicken soll eine Website aufgerufen werden (hier: Exemplarisch google.de).

Nun zum Problem: Flash muss sowohl auf das lokale File-System (Bilder für die 6 Seiten) wie auch auf das Internet zugreifen. Jedoch bekomm ich je nach dem immer ein Sandbox Security Problem:

Compile ich mit -use-network=true (Flex) werden die lokalen Bilder nicht geladen,
Compile ich mit -use-network=false (Flex) kann ich nicht auf google.de zugreifen.

Frage: Gibt es hierzu eine Lösung ?? Also außer diese hier:
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager04.html?

Denn eigentlich rufe ich ja nur eine URL auf, und übertrage in keinster Weise Daten oder ähnliches. Ich hätte eher gedacht, dass ich ein Security Problem bekomme, wenn ich beispielsweise .swf Dateien aus dem www in meine Anwendung lade.

Für Eure Mühe und Hilfe schonmal vielen Dank. Den AS-Code hab ich mal angehängt, hierauf greift dann später eine MXML-Anwendung zu, und es kommt zum Fehler.

Schönen Abend,
Daniel

Angehängte Dateien:
Adobe Flash ActionScript-Datei Cube3D.as2.90 KB
Geändert von ZhiVago0617 am 16.01.11 um 22:08 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de