{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Xml Playlist umändern in As3 Playlist [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

daniels0608#1
Benutzerbild von daniels0608
Beiträge: 4
Registriert: Dec 2010

09.04.2012, 20:36

Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich einen Videoplayer der mehrere Videos hintereinander abspielen kann. Die Videos welche abgespielt werden sind in einer Xml Datei festgelegt.
Jetzt brauche ich den Player aber so das die Videos direkt im Actionscript verknüpft sind.

Kann man eine Xml Datei  irgendwie in Flash direkt integrieren? Oder was wäre die beste Vorgehensweise für mein Problem???

Bin über Tipps Dankbar

Das ist ein Teil des Scripts:

<playlist>
   <vid src="video/1.flv" desc="beschreinung"/>
   <vid src="video/2.flv" desc="beschreinung"/>
   <vid src="video/3.flv" desc="beschreinung"/>
</playlist>


ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
var bolDescriptionHover:Boolean = false;
var bolDescriptionHoverForward:Boolean = true;
var bolLoaded:Boolean               = false;
var bolVolumeScrub:Boolean            = false;
var bolProgressScrub:Boolean         = false;
var intActiveVid:int;
var intLastVolume:Number            = DEFAULT_VOLUME;
var ncConnection:NetConnection;
var nsStream:NetStream;
var objInfo:Object;
var shoVideoPlayerSettings:SharedObject = SharedObject.getLocal("playerSettings");
var strSource:String               = root.loaderInfo.parameters.playlist == null ? "playlist.xml" : root.loaderInfo.parameters.playlist;
var tmrDisplay:Timer;
var urlLoader:URLLoader;
var urlRequest:URLRequest;
var xmlPlaylist:XML;


Angehängte Dateien:
Komprimierte Datei videoplayer-xml.rar74.69 KB
Schlagwörter: Videoplayer, xml
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

01.07.2012, 19:32