{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Wie bringe ich einen Flash auf meinem server zum laufen [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
27.12.2009, 22:48

Hallo ich habe mir eine Flashwebseite über den selteco flash desingner erstellt dann habe ich schön braf die webseite exportiert nun habe ich 2 Datein einmal die INDEX.php und einmal die homepage.swf Datei die beiden Datein habe ich dann bei eins und eins über den WebspaceExplorer hochgeladen und in den Ordner test getan  und habe meine domain www.seppelproductions.de mit dem Webspaceordner verlinkt aber nichts ist passiert wer kann mir weiterhelfen ??
Schlagwörter: Flash, Hosting, PHP, Webseite, Webspace
MR Micha#2
Benutzerbild von MR Micha
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Registriert: Mar 2005

28.12.2009, 09:40

Hallo seppel.3,
scheint ja nur ein problem mit der verlinkung zu sein, hast Du Deine Index.php mal direkt auf deinem Server aufgerufen ... 1&1 Domain scheint ja wohl nur eine Weiterleitungsdomain zu sein, oder ?!
Bei vielen Servern (Unix ect) ist es erforderlich Dateinamen komplett kleinzuschreiben, also index.php und homepage.swf
Kann aber auch Sein, das Dein Server keine PHP seiten generieren kann, also PHP nicht aktiviert ist. Das kannst Du aber bei Deinem Webspace Provider in Erfahrung bringen.
letzte Möglichkeit die mir noch einfällt, schau bei deinem weiterleitungslink ob der Pfad auch wirklich stimmt. also http.//deinserver/.de/test/    oder eben so, der / nach test ist noch wichtig.

Gruß Micha
abgemeldeter Benutzer#3
Themenautor/in

28.12.2009, 09:53

DANKE !!! es war das ich index groß geschrieben hatte und er es so nicht erkannt hat jetzt geht es :) DANKE !!!

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de