Flashhilfe.de - Flash Community

Taschenrechner programmieren in Flash? [Flash CS4]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Matt28#1
Benutzerbild von Matt28

28.04.2010, 19:20

Hallo,

wir sollen für die Schule einen Taschenrechner in einer beliebigen Programmiersprache machen. Da ich selber schon ein bisschen mit Flash in Berührung gekommen bin, wollte ich euch mal frage ob sowas schwierig ist, dass man einen Taschenrechner in Flash programmiert?
Ich habe halt bisher nur ganz einfache Banner erstellt - aber da tat ich mir eigentlich recht leicht.

Freue mich über antworten von euch.

Gruß Matt28
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy

28.04.2010, 19:38

Ich würde da spontan schon sagen das man da mit As3 mit eine der leichtesten sprachen hat um einen Taschenrechner zu programmieren, außerdem vom lernen warscheinlich auch am unanspruchsvollsten wenn man das ganze mit java oder c vergleicht wenn man keine vorgefertigten klassen benutzen darf
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Sleepingbeast#3
Benutzerbild von Sleepingbeast

29.04.2010, 10:32

Hallo,

ohne dass ich Dich jetzt zum Schummeln überreden will, hier gibts schon einen "fertigen" Taschenrechner. Vielleicht hilft er Dir als Vorlage für Deine eigenen Versuche.

Patrick
Matt28#4
Benutzerbild von Matt28

Themenautor/in

06.05.2010, 19:03

Wow,

vielen Dank für den Link. Ich hätte natürlich auch erstmal suchen können ich idiot. Betrügen werde ich sicher nicht, dafür interessiert mich das Thema viel zu sehr-  aber mal luren wird man ja dürfen ;)

Danke vielmals....
Geändert von Matt28 am 06.05.10 um 19:04 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2022 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de