Flashhilfe.de - Flash Community

Suche: rotierender Ring [Flash 8]

Forum > Flash Script und Tutorial Gesuche > Suche: rotierender Ring

AntwortenRegistrieren Seite1  

24.01.2010, 01:14 
Benutzerbild von Smoerble

Suche: rotierender Ring
Hallo zusammen,

ich suche einen freien Download, hoffe, Ihr könnt mir einen Link geben. Ich suche einen Ring, der rotiert, also z.b. einen Ring aus einer gestrichelten Linie, die rotiert. Sollte möglichst einfarbig sein, wenn's geht silber/grau.

Ich möchte es in einem Tutorial-Video einsetzen, um Stellen auf dem Video zu markieren.

Danke
Smo
 24.01.2010, 21:12Re1
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator

Hallo,

wenn du Stellen markieren willst, dann machst du das besser in deinem Filmbearbeitungsprogramm.
Wie hast du dir das denn vorgestellt, die Markierungen einzufügen?

Die einfachste Möglichkeit in Flash soetwas zu erstellen ist 2 Schlüsselbilder zu estellen, die soweit wie eine Drehung dauern soll auseinander entfernt liegen. In beide lädst du deinen kreis mit lienien - im 2. drehst du den aber auf 355° (je nach geschwindigkeit mehr oder weniger). Dann klickst du wieder aufs erste Schlüsselbild mit rechts und wählst "Bewegungstween einfügen" - das war's!
public Weltformel(Problem){
      if (Problem gelöst) return Lösung;
      else Weltformel(kleiners Problem);
}
 24.01.2010, 23:22Re2
Benutzerbild von Smoerble

Themenautor/in

Ich nutze Elements 8. Da kann man SWF Dateien einfügen, ohne sie erst in Filme umzuwandeln. Ich habe das mit einem Test.SWF gemacht, und suche daher jetzt eben einen Ring, den ich im Film platzieren möchte.

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ring als Maske [Flash 10] 27.02.2010 - manuel.kleinert

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de