Flashhilfe.de - Flash Community

Slider mit Button und Text [Flash CS5]

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

quicksnake#17
Benutzerbild von quicksnake

Themenautor/in

26.02.2011, 11:31

Sorry, aber ich habe gerade einen Tiefpunkt und komme nicht auf die Loesung. Also, ich probiere das nochmal alles und stelle den Clip auf die Mainline ....
RustyCake#18
Benutzerbild von RustyCake

26.02.2011, 11:45

Bau das ganze Zeug in die Haupttimeline ein, wirst sehen, (wen auch nicht gleich) das das besser ist.
Dabei helfe ich gerne.
Es ist Unfug in jedes geladen Bild/SWF die Buttons ein zu bauen.
Das alles jetzt nochmal umzuschreiben, für eine Sache die mich nicht überzeugt, des kann ich nicht, respt. dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake!
"Wer tanzen will, muss erst gehen lernen"
quicksnake#19

Themenautor/in

26.02.2011, 12:00

Gut, gut, ich mach das so. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Baeume nicht.
quicksnake#20

Themenautor/in

21.03.2011, 10:56

Hi, ich habe den Slider nun versucht eine Erweiterung zu geben und zwar möchte ich die Zahlen verlinken. D.h. steht der Slider auf Bild 1 und ich möchte mit der Mouse Bild 4 anklicken, dann soll er auf Bild 4 springen ohne die Bilder 2 und 3 anzuzeigen.

Idee war dann über die XML Datei zu gehen, aber da fehlt mir der Ansatz. Geht die Erweiterung so überhaupt?

Versucht habe ich es mit prevFrame und nextFrame. Das hat da nicht funktioniert. Nur wenn ich Buttons (nach links blättern und nach rechts blättern) an den Seiten hatte.

Danke
Gruss

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de