{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Projekt benötige Hilfe [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

goldenprof#1
Benutzerbild von goldenprof
Beiträge: 4
Registriert: Jun 2011

09.06.2011, 15:41

Hallo liebe Flasher,
bin neue hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einer Falsh-Lösung mit der ich folgendes Szenario erstellen kann.

1) Man kommt auf die Seite - Video beginnt lautlos ein Button zeigt an, dass man den Film starten kann. (ähnlich wie auf youtube Startseite)
2) Man startet den ersten Film und kann diesen betrachen. Nebenbei wird hin und wieder Text angezeigt um das gesagte zu verdeutlichen. - Mit Flash ja kein Problem
3) 1. Film ist beendet - jetzt hat man die mehrere Videos zur Auswahl die man danach anschauen möchte. Mit Klick auf den Button starten diese. Danach hat man man dann wieder die Möglichkeit ein nächstes Video anzuschauen.

Das ganze sollte in einer Flash Datei verpackt werden.

Bin ich mit diesem Projekt richtig mit Flash? Welche Tutorials etc. könnt ihr mir empfehlen?

Danke euch - goldenprof
Schlagwörter: stumm, youtube startseite
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

09.06.2011, 16:38