{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Kleine Webseite erstellen [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

s4vro0#1
Benutzerbild von s4vro0
Beiträge: 7
Registriert: Oct 2010

28.10.2010, 19:51

Hi

Vorerst muss ich erwähnen das Flash für mich Neuland ist, deswegen komme ich gleich zur Sache.

Folgendes habe ich vor

Ich möchte eine kleine Webseite erstellen, welche lädt, danach wird ein kurzes Logo eingespielt welches ich in After Effects erstellt habe und danach soll sich die Webseite mit Bildern füllen, wenn nicht zu aufwendig, bin ja noch ´nen totaler Anfänger, irgendwie "schick" einblenden. Bei einem klick auf ein Bild öffnet sich ein kleines Fenster wo dann ein Video abgespielt wird. Ohne die Seite neu zu laden, also wie eine Art Pop-Up.

Hat jemand dazu, oder ähnliches ein Tutorial, oder wäre sogar jemand in der Lage mir dies zu erklären?

MfG
Schlagwörter: gallerie, Webseite
f0rml3ss#2
Benutzerbild von f0rml3ss
Beiträge: 447
Registriert: Mar 2008

28.10.2010, 22:17