Passende Galerie gesucht [Flash CS3]
| 03.03.2009, 10:55 | | Beiträge: 2 Wohnort: M-V Registriert: Mar 2008
| Passende Galerie gesucht Hi,
und zwar suche ich eine Flashgalerie. Ich hab schon unendlich gesucht aber alle Flashgalerien sind teilweise gleich. Alle haben Vorschaubilder und irgendwo daneben dann gleich das große Bild.
Ich suche aber eine Galerie, wo ich auf einer Seite alle Vorschaubilder hab, und beim draufklicken, soll sich das Bild in einer neuen Ebene öffnen.
Am besten genau so wie hier: http://mapd.biz/ (Seite, nach der Startseite).
Kennt ihr eine Galerie die so ist, oder wäre es einfacher, besser sie selbst zu schreiben? Habe nähmlich von Flash noch nicht richtig Ahnung.
Danke,
J! | |
| 04.03.2009, 16:06 | Re1 | Beiträge: 1411 Wohnort: Leverkusen Registriert: Jul 2006
| Hallo^^
Viele schöne und außergewöhnliche Gallerien bekommst du bei Flash Development. Das ist zwar nicht das dabei was du jetzt genau suchst, aber vielleicht änderst du ja nochmal deinen Geschmack oder findest noch etwas was dir sogar mehr zusagt :) Vielleicht wäre die Website ja auch wert mal in deinem neuen schönen Blog erwähnt zu werden ;)
Gruß Atticus^^ | Geändert von Atticus am 04.03.09 um 16:10 Uhr
| |
|
| 11.03.2009, 22:26 | Re2 | Beiträge: 2 Wohnort: M-V Registriert: Mar 2008
Themenautor/in
| Respekt und Lob an deiner Seite, ich werde sie auch in meinen Blog promoten, echt gut. Aber leider ist das nicht so mein Geschmack, und bevor es was kostet, würde ich es auch ersteinmal selbst versuchen, denn ich habe ja auch vor, mit der Zeit Flash zu lernen.
Nun wäre natürlich interessant, ob es da Tutorials oder sonstiges Behilfliches giebt, was mir bei der Galerie weiterhelfen kann.
Wisst ihr da was? | Geändert von s1mple am 11.03.09 um 22:27 Uhr
| |
|
| | | nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern | 
|
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 09.07.2009 - tom2 06.02.2012 - witzblitz 19.06.2009 - Beppone 20.01.2010 - Anubis667 |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|