{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

myspace als "CMS" für flash Myspace Profil [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

maniman#1
Benutzerbild von maniman
Beiträge: 10
Registriert: Jan 2010

15.02.2010, 19:11

Hallo liebe Flashergemeinde.

Ich habe momentan so eine kleine Idee und wollte euch erst einmal Fragen, ob es realisierbar ist, bevor ich mir die ganze Mühe mache.

Also so der Plan:
Für eine Myspaceseite, mache ich eine Flashanimation, die sich über alles legt. Nun ist es jedoch so, dass die, die diese Myspaceseite verwalten, ganz normal über die ganzen Myspacemasken die Änderungen machen sollen können. Sprich ich will ein Myspaceprofil machen, in welchem trotzdem die einzelnen div-Container angezeigt werden. Also eine Flashanimation, wo ich mittels dynamischer Textfelder, den HTML-Code des jeweilig anzuzeigenen Fensters mache. In diesem Textfeld soll der Besucher der Seite also trotzdem den normalen Myspaceinhalt sehen.

Ich weis net, ob das jetzt verständlich war, darum hier noch einmal ein Beispiel.

Die Flashanimation enthält ein dynamisches Textfeld, wo man die Myspace Freunde sehen kann.


Prinzipiell könnte ich mir schon vorstellen, dass das klappt, jedoch habe ich mit Myspace bereits die Erfahrung gemacht, dass es jegliche Links in einer Flashanimation raus wirft. Macht es dass also automatisch mit jedem HTML-Text in einer Flash datei?

Mit freundlichen Grüßen und schon jetzt vielen Dank an alle, die sich meinem Problem annehmen.
Schlagwörter: Flash, html, Myspace

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de