Flashhilfe.de - Flash Community

MouseOver Effekt mit Personen [Flash 8]

Forum > Flash Script und Tutorial Gesuche > MouseOver Effekt mit Personen

AntwortenRegistrieren Seite1  

27.02.2009, 14:53 

MouseOver Effekt mit Personen
Hi Leute,

ich hab seit einigen Tagen eine coole Idee bzw. stelle mir in meinem Kopf etwas besonderes vor. Ich möchte gerne einen Flash MouseOver Effekt erstellen. Man muss sich das folgender Maßen vorstellen. 5 Personen stehen in verschiedenen Positionen nebeneinander. Nun soll man per MouseOver die gewählte Person sozusagen etwas größer sehen und die Personen im Hintergrund sollen leicht Milchig werden. Sozusagen so ein Rausstecheffekt. Ist sowas mit Flash realisierbar? Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Ich habe mir gedacht, das ich die 5 Personen einzeln ablichte, diese anschließend Konturengenau ausschneide und dann in Flash einfüge. Oder sollten man ein Bild mit 5 Personen unverändert lassen?

Würdet ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal für eure Mühen...

Gruß stefan!
 02.03.2009, 10:05Re1
Benutzerbild von springerFlashhilfe.de Moderator

ich denke mal es wird das beste sein jede person als eigenen movieClip anzulegen...
lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de