{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Image Slider per Drag + Easing [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

FrontEnds#1
Benutzerbild von FrontEnds
Beiträge: 2
Registriert: Mar 2010

13.03.2010, 14:56

Hallo,
Unter http://www.graphictherapy.com gibt es eine sehr einfache aber effektive Bildergalerie.
Mit Flash habe ich bisher nicht viel gemacht, würde aber ganz gerne das mit dem Draggen und dem weichen scrollen sowie der optimalen Anpassung an den Bildschirm genauso umsetzen.
Für nen einfachen Slider gibts ja genug Tuts, passt nur nicht. Oder was müsste man da umbauen?
Gibts dafür nen passendes Tutorial?

Danke für Hilfe, (Wäre zu den 697Seiten, welche ich mir gerade besorgt habe, ne echt geile Altrenative)
Robin
Schlagwörter: CS4, Drag, Drop, Gallery, liquid, slider
falter80#2
Benutzerbild von falter80
Beiträge: 15
Registriert: Aug 2007

11.02.2012, 15:33

Hey FrontEnds,
hast du mittlerweils etwas zum Thema gefunden?
Ich suche original das gleiche.
Danke
vindel#3
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

13.02.2012, 10:54