{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Gekaufte AS3-Gallery editieren [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

wojtekp#1
Benutzerbild von wojtekp
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2010

21.11.2010, 10:02

Hallo zusammen,

ich bin Fotograf, völlig ahnungslos in Flash und bin grad dabei, meine neue Homepage in Gang zu kriegen. Zu diesem Zweck hab ich mir folgende Flash-Gallery gekauft:

http://www.flashcomponents.net/component/photo_gallery_resizable_album_grid.html

Bis auf 2 "Kleinigkeiten" (achtung, bin Laie :D ) bin ich sehr zufrieden, aber ohne diese Änderungen würd ich nur ungern onlinegehen ...

Punkt 1 (SEHR wichtig):
Wenn man auf ein Thumb drückt, erscheint die große Version des Bildes, angepasst an den Bildschirm. Optional kann man nochmal auf das Bild klicken, und es wird auf 100% rangezoomt. Das zoomen kann man im xml abstellen, aber: ich will dass man durch nochmaliges drücken zurück zur Thumbansicht kommt. Man kann dies nämlich momentan nur über den winzigen "thumblist-button" oben rechts in der Ecke. sehr umständlich und nicht intuitiv, wenn ihr mich fragt, und für meine Seite leider ein No-Go.

Punkt 2 (weniger wichtig).
Wenn in der Detailansicht eines Bildes ist, sind links und rechts Pfeile zum Navigieren innerhalb des nächsten/vorherigen Bildes. Nu "huscht" das Bild aber in die "falsche" Richtung raus, wenn man einen der Pfeile anklickt. Sprich: wenn man das nächste Bild "rechts" sehen will, müsste das aktuelle nach links raussliden, und das nächste von rechts reingeslidet kommen. Momentan ists andersrum (ich weiss, klingt dämlich, aber ich glaub, wenn man sich den Link mal anguckt ist schnell klar, was ich mein.)

Ich hoffe, jemand hier kann mir hier helfen. Ich bin gern bereit, da eine Kleinigkeit für zu zahlen, aber dass muss sich wirklich im humanen bereich halten.

Die Gallery wurd komplett mit xml-datei, einer .fla und allen verwendeten Klassen etc ausgeliefert, editierbar ist also alles, wenn man weiss, wie :)

LG
Wojtek
Schlagwörter: AS3, Gallery
Geändert von wojtekp am 21.11.10 um 22:18 Uhr
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

21.11.2010, 18:35