{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flashzeichnung speichern PHP? [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
06.05.2010, 17:58

Hallo...ich habe folgendes vor...und zwar möchte ich eine sozusagen "Straße" erstellen, an welcher jeder Nutzer mitzeichnen kann.

Das ganze soll so aussehen: Besucht ein Besucher das Projekt sieht er von links nach rechts aneinandergereiht die einzelnen kleinen Gemälde von vorherigen Personen diese kann er sich anschauen aber nicht mehr drauf malen.
Diese Bilder der "Straße" sind entweder als JEGP gespeichert worden oder immer noch als Flash.
Der neue Besucher kann nun ganz rechts von den davorigen Bildern auf einem Flash 2d malen mit einem "Malscript" das funktioniert auch schon soweit...und dann soll mein Server wenn der Besucher fertig ist und irgendeinen Button anklickt das Gemmälde irgendwie speichern so das sich dieses dann rechts an das davorige anhängt...weiß jemand wie ich da am Besten anfange...

Ich dachte mir bis jetzt ich lege einfach eine Seite an mit 10kleinen einzelnen Flashs nebeneinander und dann kann ein Besucher einen bemalen das wird gespeichert und wenn ein andere kommt sieht er das indem die Information des Gemäldes irgendwie geladen wird und der neue kann dann nebendran zeichnen auf dem  alten allerdings nicht mehr...


LG

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de