{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

flash und zweiter monitor [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

michael.putzlocher#1
Benutzerbild von michael.putzlocher
Beiträge: 2
Registriert: Jun 2011

15.06.2011, 21:52

hallo zusammen! bin neu hier und eher in der flash anfängergegend zuhause. ich hätte eine prinzipielle frage:

wenns nicht zu aufwändig ist, möchte ich mir folgende flash anwendung basteln: die anwendung soll auf zwei monitoren laufen. auf dem hauptmonitor brauch ich nur einen button. wird dieser gedrückt soll auf dem zweiten monitor ein foto (vollbild) ausgegeben werden.

gibts zu diesem thema irgendwo ein simples tutorial? ich bin bis jetzt nicht wirklich fündig geworden.

wäre toll, wenn mir jemand ein paar tips geben könnte.

vielen dank im voraus, einen schönen abend noch!
Schlagwörter: 2. monitor, beamer, dual monitor
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

16.06.2011, 16:42