{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Animation mit Blasen erstellen [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Neo_000#1
Benutzerbild von Neo_000
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2013

03.06.2013, 14:48

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich weiß nicht recht wie ich euch das erklären kann was ich suche und vor habe, aber ich fang am besten einfach mal an.

Ich möchte 3 Blasen haben, welche sich um die X Achse drehen lassen, und zwar wenn ich mit der Maus nach rechts fahre dann dreht sich das nach rechts und andersherum.

Da ich aber von Flash nicht wirklich viel ahnung habe, da ich bisher damit nix gearbeitet habe, tu ich mich da nun etwas schwer. Vielleicht ist hier ja jemand so nett und kann mir nen Wink mit dem Zaunpfahl geben!?!

Bin über jede Hilfe dankbar.
Schlagwörter: Blasen
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

05.06.2013, 23:04