{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Eingabemasken in Flash erstellen [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Fathom#1
Benutzerbild von Fathom
Beiträge: 5
Registriert: Aug 2012

14.08.2012, 10:42

Hallo liebe Flashhilfe Nutzer,

ich habe eine Webseite in Flash gestaltet habe aber ein paar Fragen, weil ich noch relativ unerfahren bin in Flash.

Es ist eine Hotel Seite, in der man klassisch Bilder ansehen kann und eine Online Rerservierung tätigen kann.

1.)Die Seite soll in mehreren Sprachen übersetzt werden. Ist es dann üblich, dass man seine Layer quasi dupliziert und übersetzt oder gibt es eine andere einfachere Methode? Der Inhalt an sich ist gleich, nur die Texte werden übersetzt.

2.) Eine Eingabemaske soll erstellt werden wo folgende Infos ausgewählt werden müssen (siehe Bild Reservierungsmaske)

Normale Eingabefelder für Name, Firma Straße etc. Aussserdem Drop Down Menüs für Personenzahl und ein Notizfeld.
Am Ende sind 2 Buttons "Abschicken" und "zurücksetzen". Das ganze soll dann als mail an die zuständige Person gehen!
Gibt es da einfache Tutorials oder gute Tipps?


3.)  Es wäre schön für einen Routenplaner die Möglichkeit zu haben, Straße,PLZ und Ort in eine Eingabemaske einzutragen und dann zu Map 24 geleitet zu werden. Geht das und wie? (siehe Bild Anfahrt)


Wäre super, wenn ihr mir in diesen Fällen helfen könntet.

Vielen Dank!
Schlagwörter: Eingbabemaske, Webseite
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

15.08.2012, 11:08