Ist es möglich, bei einen button 2 funktionen auszuführen?
Beim Klick auf nen Button werden einige Sachen sichtbar mittels .visible. Es soll beim 2 klick auf den Button alles wieder verschwindet. Wie kann ich eine 2 functionen erstellen, für diesen Button?
Danke
Beiträge: 1769 Wohnort: Laimbach 6 1/2 Registriert: Nov 2002
Meinst Du meinen Beitrag, des sind die Buttons in dem Array!Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muss erst gehen lernen"
Beiträge: 1769 Wohnort: Laimbach 6 1/2 Registriert: Nov 2002
Das sind die Button's (3 in Array), hab ich schon in dem anderen Thread geschrieben!Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muss erst gehen lernen"
Beiträge: 1769 Wohnort: Laimbach 6 1/2 Registriert: Nov 2002
Ja. weis zwar nicht was "sachen" bedeutet, aber am Code kann man nichts aussetzen :)Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muss erst gehen lernen"
Weiters kommt bei mir auch die Fehlermeldung, dass clicks nicht gefunden wird. Irgendwie auch klar, da sie nicht eine methode oda klasse ist.
Edit: Habs schon. muss einfach nur clicks als var definieren