Flashhilfe.de - Flash Community

Bilder für Produktansicht schon vorher laden [Flash MX]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Gabelimhals#1
Benutzerbild von Gabelimhals

24.06.2010, 12:04

Guten Mittag!

Also ich habe momentan die Aufgabe, eine 360° Produktansicht zu entwerfen, beziehungsweise zu erstellen.
Hab mir nen paar Programme rausgesucht, die das können was ich will, aber die sind dann meistens kostenpflichtig, haben Werbung oder sind nicht für den kommerziellen Gebrauch gedacht.

Also hatte ich die Idee, dass ich mir son Moped einfach selbst zusammenbaue und bin eigentlich schon fertig, nur habe ich noch ein Problem:

Ich lade die zu verwendenen Bilder extern aus einem Ordner. Das Problem ist, dass sich die Bilder erst laden, wenn sie eigentlich schon da sein müssen, damit ein flackerfreies Bild entsteht.

Damit ihr seht was ich meine, habe ich die Fla und sie SWF Datei mal hochgeladen.

Link zur SWF
Link zur Fla

Die beiden Buttons haben oben noch keine Bedeutung, werden erst später benutzt.
Ansonsten wird immer ein anderes Bild geladen, wenn man unten über die Leiste geht. Nur dauert das ziemlich lange, bis das Bild da ist.

Ein Preloader zu bauen schaffe ich sogar halbwegs, allerdings werden da nie die externen Grafiken mitgeladen. Jemand von euch ne Idee wie ich die Bilder vorladen kann?
Geändert von Gabelimhals am 24.06.10 um 12:05 Uhr
springer#2
Benutzerbild von springer

24.06.2010, 14:24

hi,
dafür gibts hier ein beispiel...
lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
Gabelimhals#3
Benutzerbild von Gabelimhals

Themenautor/in

24.06.2010, 15:18

Gilt das ganze denn auch für AS 1?
In dem Thread steht ja, dass das ganze für AS2 ist, ich brauche es aber im normalen Actionscript :/

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de