{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Bilder aus Verzeichnis lesen [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Paleme#1
Benutzerbild von Paleme
Beiträge: 16
Registriert: Aug 2005

26.01.2010, 14:37

Hallo,
ich brauche Hilfe beim Erstellen einer Bilderslideshow. In dieser Show sollen beim Aufruf der Seite, verschiedene Bilder automatisch von Rechts nach links gleiten. Jedes Bild steht ca 5 Sekunden. So weit so einfach. Da ich aber nicht jedes mal die Bilder im fla austauschen möchte, würde ich gerne haben, dass der Film ein Verzeichnis ausliest, in dem sich die Bilder befinden. Ich finde dazu leider nirgendwo etwas oder ich sehe es nicht. Falls ich einen Beitrag mit einer Lösung hier übersehen habe sollte sorry.

Viele Grüße

Stefan
Schlagwörter: bilder, Galerie, Verzeichnis
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

26.01.2010, 14:49