{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Begriff für "mitfahrendes" Menü gesucht [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

herrbroed#1
Benutzerbild von herrbroed
Beiträge: 5
Registriert: Feb 2009

21.01.2011, 15:24

Hallo Leute,

hat jemand ne Ahnung wie man eine solche mitfahrenden Menübox nennt und auch finden kann?

http://www.chairpage.com/news/

Ich suche für AS2 eine Ansatz dies nachzubauen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hierzu schon bereits ein Grundskript gibt aber ich finde weder für Flash noch für Java was dazu. Was mich noch zu der Frage bringt, ob sowas ohne Java überhaupt machbar ist? Versucht habe ich schon "elevator menu" "slide menu" "lift menu" etc.

Vielen Dank für Tipps
RustyCake#2
Benutzerbild von RustyCake
Beiträge: 1776
Wohnort: Laimbach 6 1/2
Registriert: Nov 2002

21.01.2011, 17:03