{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Anfänger Moviesteuerung in AS und Flash 8 [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

danilo75#1
Benutzerbild von danilo75
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2010

06.02.2010, 13:42

Hallo Leute

habe da ein Anliegen ich möchte gern eine Moviesteuerung erstellen (siehe Beispiel-http://www.services-ges.de/start.html)
also das das Movie genauso sich bewegt wie auf der Homepage von GES die gleiche Funktion das durch klicken eines Button mein Movie sich in der gleichen art auf einen definierten punkt in der Zeitleiste bewegt usw...also genau das was bei GES von statten geht....
hat jemand ein beispiel AS das diese Funktionen erfüllt damit ich damit arbeiten kann und damit meinen eigenen MC mit den gleichen Funktionen erstellen kann....
habe schon einiges in Flash 8 ausprobiert bin aber bei weitem nie zu so einem ähnlichen ergebnis gekommen, naja Anfänger halt
würde mich sehr freuen eure Hilfe zu bekommen....
Schlagwörter: movie
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

07.02.2010, 13:28