{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

3D Flashsite Konzeption und Programmierung !!! [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

shrekisback#1
Benutzerbild von shrekisback
Beiträge: 29
Registriert: Dec 2009

29.07.2010, 11:49

Hallo Flasher,

ich hätte bezüglich einer Idee ein paar Fragen, die ich im Vorfeld gerne geklärt hätte, bevor ich mit der Arbeit beginne und während dessen merke "Upps" das funktioniert nicht.

Wäre super dankbar, wenn mir der ein oder andere ein paar nützliche Tipps zu diesem Thema geben könnten.

Referenzseiten: http://wineperm.ru/ (3D Bereich) auf die Brille klicken....

Referenzspiele: Little Big Planet

Ich würde gerne eine 3D Flashseite entwicklen (Kinderwelt)...

- fliegende Bienen
- Schildkröten die Skateboard fahren etc.
- Interaktive Figur (zum selber steuern)

Wie kann ich eine Welt wie in Little Big Planet entwicklen, welche Programme benötige ich für diese Entwicklung damit ich solche weiterlaufende welten in Flash einbinden kann....

(Ich möchte erreichen, wenn meine kleine Figur von links nach rechts läuft die Welt nicht am rechten Bildschirmrand zuende ist sondern weitergeht.)

Und ich glaube, es ist nicht im Sinne des Erfinders, wenn ich in Photoshop ein Bild mit 9000 Pixel Breite und 9000 Pixel Höhe in Flash reinlade... (Dateigröße 38 MB als .png Datei)

Ich habe mich mit den Exstension Alternativa 3D ein wenig beschäftigt, aber verstehe noch nicht so ganz wie ich diese Extension mit meinem Vorhaben verbinden kann...

Könnte mir da jemand vielleicht weiter helfen... ?

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de