{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Verbindung zum Flash Debugger mittels USB aufbauen [AIR 3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Linkus#1
Benutzerbild von Linkus
Beiträge: 8
Registriert: Nov 2012

23.11.2012, 14:51

Hallo Flasher,

ich bin dabei mit dem Starling Framework ein Spiel für Android zu entwickeln.
Jedoch stoße ich jetzt schon auch Schwierigkeiten.
Ich arbeite mit FlashDevelop und versuche meine Anwendung zu debuggen.
Allerdings wird keine Verbindung zum Debugger hergestellt.
Mein Tablet habe ich via USB angeschlossen und möchte damit auch debuggen.
Vorher sollte ich immer die IP Adresse oder Hostnamen von Entwicklungsgscomputer angeben.
Remotedebugging... das hat aber nicht geklappt.
Jetzt habe ich die Option für USB Debugging gefunden. In der Datei Run.bat habe ich stehen:

set PORT=xxx
set OPTIONS=-listen %PORT%

Das klappt auch nicht richtig. Es wird noch immer keine Verbindung aufgebaut. Vielleicht habe ich auch ein Fehler in der Portnummer. Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen wie ich die richtige Portnummer ermitteln kann, an der mein Tablett angeschlossen ist.

Vielen Dank im Vorraus.
Linkus#2
Benutzerbild von Linkus
Beiträge: 8
Registriert: Nov 2012

Themenautor/in

24.11.2012, 10:05

Kann mir denn Niemand weiterhelfen?
Ich habe schon versucht mit Monster Debugger zu debuggen, allerdings benötige ich hierfür eine WI FI Connection, die ich nicht habe. Es muss doch irgendwie möglich sein, via USB Kabel
ein Android Gerät zu debuggen. Siehe den Befehl -listen (mit Portangabe in der Run.bat.)
Bitte helft mir!!!!
Linkus#3
Benutzerbild von Linkus
Beiträge: 8
Registriert: Nov 2012

Themenautor/in

25.11.2012, 13:07

Kann mir denn echt keiner zu den Thema weiterhelfen??
Sebastian#4
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

25.11.2012, 14:18