{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Pro 12.0.481 MAC - Native Unterstützung für den iOS Simulator einstellen ? [AIR 3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Volk3r#1
Benutzerbild von Volk3r
Beiträge: 4
Registriert: Mar 2013

25.03.2013, 21:07

Hallo,

habe da ein Problem in meiner Version oder auch nicht ?
Wollte mal versuchen eine kleine App für mein iPhone schreiben, aber irgendwie fehlt da bei mir eine Einstellung :(

Native Unterstützung für den iOS Simulator

Also Punkt 1 bis 5 kann ich soweit alles einstellen bzw. erfüllen, aber Punkt 6 gibt es bei mir nicht ???

Die Abbildung mit iOS Simulator SDK kann ich weder in meiner Air Version 3.2 noch in der 3.6 finden.

Einer eine Idee wo die das versteckt haben :)

Und JA, der Simulator läuft ;)
Habe noch das Titanium Studio, was ohne Probleme die da gemachte App an diesen Simulator schickt und ausführt.

Und dann noch eine andere Frage zu iOS ;)

Habe in ein älteren(2010) Thema gelesen das man bei iOS keine SWF-Dateien nachladen darf.
Das ist auch einer der Gründer warum ich unbedingt den Simulator gerne zum laufen hätte :)

Sollte das nämlich noch der Fall sein, sollte man die App anders aufbauen.
Würde auch mit der Beantwortung der Frage 2 dennoch gerne diesen Simulator zum laufen haben :)

LG
Volk3r
Schlagwörter: ios, iphone, Mac, Simulator
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

17.06.2013, 23:09