{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash CS5.5: iPhone App ruckelt [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

klausk#1
Benutzerbild von klausk
Beiträge: 4
Registriert: Feb 2012

05.02.2012, 15:02

Hallo,

ich habe mal versucht per Flash CS5.5 und Actionscript 3 eine iPhone-App zu erstellen. Soweit klappt auch alles ganz gut, bekomme die App auf mein iPhone 4 und alles funktioniert auch.

Mein einziges Problem ist die Performance der App. Jede Animation oder Bewegung in der App ruckelt und stockt auf dem iPhone total. Beim Debuggen läuft alles wunderbar, aber sobald ich die App auf dem Device ausprobiere zuckt es unerträglich auf dem Display hin und her. Ich habe schon alles erdenktliche ausprobiert, BpS verändert etc..

Deswegen wollte ich fragen woran das liegen könnte oder ob es da einen einfachen "Trick" gibt die App flüssig ans laufen zu bekommen.


Grüße
Schlagwörter: flash 11.5, ios, iphone, ruckelt
Geändert von klausk am 05.02.12 um 15:02 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

05.02.2012, 15:47