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Flash Builder AddItem to List [Flex 4]

 


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Bashy#1
Benutzerbild von Bashy
Beiträge: 7
Registriert: Mar 2012

28.03.2012, 17:44

Hallo

ich bin es mal wieder, heute mit einer Frage zur Componente: Liste.
Ich möchte eine Liste "X" erstellen, welche anfangs leer ist, und durch klick auf ein Item aus einer Callout Liste "Y" soll dieses zur Liste "X" hinzugefügt werden. Mit dem was ich jetzt habe funktioniert es auch soweit, jedoch werden die Daten in der Liste nicht gespeichert und verschwinden nach dem wechseln der Ansicht bzw. dem schließen der App. Meine Frage also wie speicher ich die Daten? So das diese auch noch nach dem Neustart der App verfügbar sind.
Vielleicht kann man es über SQL lösen? Ich hab leider nicht sehr viel AS3 Ahnung und wäre über eine "Anfänger freundlichen Antwort" erfreut.

Viele Grüße
Bashy

Damit man es sich besser vorstellen kann ein Bild:

Originalgröße anzeigen

Und mein Code:

ActionScript:
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<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<s:View xmlns:fx="http://ns.adobe.com/mxml/2009"
      xmlns:s="library://ns.adobe.com/flex/spark" title="FavoritView" >
   
   <fx:Declarations>
      <!-- Platzieren Sie nichtvisuelle Elemente (z. B. Dienste, Wertobjekte) hier -->
      
      <s:ArrayCollection id="Spielzüge">
         <fx:Object name="Quick Pass" anzahl="55 Spielzüge" button="{views.offense.pass.QuickPassView}"/>
         <fx:Object name="Standard Pass" anzahl="77 Spielzüge" button="{views.offense.pass.StandardPassView}"/>
         <fx:Object name="Shotgun Pass" anzahl="30 Spielzüge" button="{views.offense.pass.ShotgunPassView}"/>
         <fx:Object name="Play Action Pass" anzahl="10 Spielzüge" button="{views.offense.pass.PlayActionPassView}"/>
         <fx:Object name="Screen Pass" anzahl="5 Spielzüge" button="{views.offense.pass.ScreenPassView}"/>
         <fx:Object name="Hail Mary" anzahl="3 Spielzüge" button="{views.offense.pass.HailMaryView}"/>
         <fx:Object name="Inside Handoff" anzahl="44 Spielzüge" button="{views.offense.run.InsideHandoffView}"/>
         <fx:Object name="Outside Handoff" anzahl="20 Spielzüge" button="{views.offense.run.OutsideHandoffView}"/>
         <fx:Object name="Pitch" anzahl="10 Spielzüge" button="{views.offense.run.PitchView}"/>
         <fx:Object name="Counter" anzahl="2 Spielzüge" button="{views.offense.run.CounterView}"/>
         <fx:Object name="Draw" anzahl="11 Spielzüge" button="{views.offense.run.DrawView}"/>
         <fx:Object name="FB Run" anzahl="3 Spielzüge" button="{views.offense.run.FBRunView}"/>
      </s:ArrayCollection>
   </fx:Declarations>
   
   <fx:Script>
      <![CDATA[
         import views.offense.pass.HailMaryView;
         import views.offense.pass.PlayActionPassView;
         import views.offense.pass.QuickPassView;
         import views.offense.pass.ScreenPassView;
         import views.offense.pass.ShotgunPassView;
         import views.offense.pass.StandardPassView;
         
         import views.offense.run.FBRunView;
         import mx.collections.ArrayCollection;         
         import spark.events.ViewNavigatorEvent;
         
         [Bindable]
         public var myAC:ArrayCollection = new ArrayCollection         
         protected function close():void
         {
              cb.closeDropDown();
           }
         
         public function add():void
         {
              myAC.addItem(my_list.selectedItem)
              
           }
         public function remove():void
         {
              myAC.removeItemAt(1)
              
           }
      ]]>
   </fx:Script>

   <s:actionContent>
      <s:Button label="Schaltfläche" click="remove()"/>
      <s:CalloutButton id="cb" label="Action Callout" horizontalPosition="before" calloutDestructionPolicy="never">
         <s:calloutLayout>
            <s:VerticalLayout paddingTop="10" paddingBottom="10" paddingLeft="10" paddingRight="10" horizontalAlign="center" gap="5"/>
         </s:calloutLayout>
         <s:calloutContent>
            <s:List id="my_list" left="0" top="0" bottom="0" width="200"
                  labelField="name" change="add(), close()" dataProvider="{Spielzüge}"
                  />
         </s:calloutContent>
      </s:CalloutButton>
   </s:actionContent>
   
   <s:List id="liste" left="0" top="0" bottom="0" width="1280"
         enabled="true" labelField="name" dataProvider="{myAC}"
         click="navigator.pushView(liste.selectedItem.button,liste.selectedItem)">
      <s:itemRenderer>
         <fx:Component>
            <s:IconItemRenderer
               label="name" messageField="anzahl"/>
         </fx:Component>
      </s:itemRenderer>      
   </s:List>
   

</s:View>
Schlagwörter: AddItem, Flash Builder, list
Geändert von Bashy am 29.03.12 um 10:23 Uhr
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