{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Direkt aus AIR for iOS auf Facebook posten [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

pat_and_nobody#1
Benutzerbild von pat_and_nobody
Beiträge: 478
Registriert: Aug 2007

26.09.2011, 20:49

Also, meine kleine App liefert eine Art Ergebnis aus.
Dieses Ergebnis sollte der User mit einem Klick und nach Eingabe seiner Facebook-Zugangsdaten in der App auf Facebook posten können (in sein Profil).
Ist sowas möglich? Hab mir die Facebook Flash API schon angeschaut, da scheint das aber auch nicht möglich. Müsste das nicht via Textlink und Übergabe von Username und Passwort funktionieren?

Stelle mir das so vor. Facebook stellt z.B. ein .as bereit, nennen wir es die PostOnFacebookFlash.as, diese lade ich in meine App und bei Klick auf einen Button übergebe ich den Wert des Ergebnisses an PostOnFacebookFlash. Direkt in der App wird nach Benutzernamen und Passwort gefragt, nach Eingabe erscheint der Post auf Facebook im Profil des Nutzers.

Gibts sowas? Hat jemand schon mal sowas realisert?
Schlagwörter: api, facebook, posten
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

26.09.2011, 22:32