Themenautor/in
So, ok. Ausgeschlafen und auch nicht mehr so heiss.
Neuer Versuch, das Ende ist Nahe!
Hier meine XML:
ActionScript:
1 2 3 4 5 6 7
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<allnews>
<news>SONAX Xtreme Autoshampoo 2 in 1 mit "eingebautem Trockner"</news>
<news>Alte Wimmelbücher von Ali Migutsch aus dem Keller holen</news>
<news>"We're Germans" von Mundstuhl</news>
<news>Zitate von George Bernhard Shaw: "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."</news>
<allnews>
also bei mir zeigts auf beiden system alle an... allerdings clearst du anscheinend den interval nicht richtig. kanns zwar nicht mehr reproduzieren, war aber glaube ich bei einem seitenwechsel...
und noch was: bei kontakt hast du ein bild vom iphone.. das kann teuer werden, bzw. ist nicht erlaubt...lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
Themenautor/in
also es kann sein das unser server grade überlastet ist, denn der seitensprung ist einfach ein switch von szene zu szene. da habe ich kein script drauf?!
in wiefern kann das teuer werden? warum? ist doch nu ein produkt und wird nicht zu werbezwecke benutzt?!
das liegt nicht am server, da der flashplayer ja auf clientseite läuft... wie gesagt, ich kanns jetzt nicht mehr reproduzieren, habs nochmals etliche male versucht, aber ohne erfolg ;-)
warum das teuer werden kann? weil apple nicht will, dass bilder vom iPhone verwendet werden... bzw. das iPhone verwendet wird, wenn nicht direkt dafür geworben wird, oder so ähnlich... ich hatte auch mal ein projekt bei dem der kunde das wollte.
aber apple bewilligt nicht mal die verwendung wenn du anfragst ;-)lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...