{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Sfw vergrößern/verkleinern im selben Fenster [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Bagerfahrer#1
Benutzerbild von Bagerfahrer
Beiträge: 2
Registriert: May 2010

03.05.2010, 00:58

Hallo miteinander

Ich hab mich hier angemeldet auf hoffnung das mir jemand helfen kann.
Ich weiß es ist spät aber ich zerbreche mir grad mein Kopf wie ich eine .swf Datei
vergrößern bzw. verkleinern kann.
Also im index.html ist eine .swf eingebunden mit <OBJECT> so darunter soll ein Button oder Link sein
der die .swf Datei vergrößert aber im selben Fenster nicht im Popup oder im einem neuen Fenster geöffnet werden.So ähnlich wie ein Lightbox nur mit swf Dateien .Die .swf Datei darf ruhig noch mal geladen werden.

Nun frag ich euch kann man das und wenn , wie.Am besten wenn jemand sowas scripten kann weil ich noch NOOB bin.

Ich hoffe auf eure Antworten
            Bagerfahrer

p.s hab flash version 8 gewählt weil ich nicht wusste wo für das hier im Thread gut wäre.
Schlagwörter: .swf, vergrößern, verkleinern
Geändert von Bagerfahrer am 03.05.10 um 00:58 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

05.05.2010, 13:32