{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

schinki gästebuch einträge lassen sich nicht mehr scrollen [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

schnuffi#1
Benutzerbild von schnuffi
Beiträge: 74
Registriert: Nov 2007

01.06.2011, 16:40

hallo!

hab ein problem mit dem gästebuch von schinki. ich hoffe einfach mal das es noch jemand kennt da ich im forum leider nichts mehr dazu gefunden habe.

und zwar war das früher wohl schon ein bekanntes problem das sich die einträge ab einer gewissen anzahl von einträgen nicht mehr scrollen lassen (die scroll pfeile sind einfach verschwunden).

dieser fall ist nun eingetreten.

vielleicht weiß noch jemand über dieses problem bescheid und kann mir eine kleine hilfe geben wie ich das aus der welt schaffen kann.

vielen dank im voraus!!
Schlagwörter: gästebuch, Schinki, scrollen
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

01.06.2011, 18:07