{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

xml unload / entladen? [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

dr.soed#1
Benutzerbild von dr.soed
Beiträge: 3
Registriert: May 2011

11.05.2011, 16:46

hallo,

wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die das problem hat. ich habe eine galerie erstellt mit xml für eine website und so weit is die auch ganz schick und funktioniert ganz gut, aber das problem ist, dass wenn man nun auf einen anderen menüpunkt geht, die xml galerie immer da is und nicht mehr weggeht wenn sie erstmal geladen wurde.

meine frage nun, gibts da n script für die menübuttons? so was wie on (release) unload xml oder... keine ahnung :/ damit die xml unmittelbar entladen wird wenn man auf einen button drückt.

ps: ich bin eig noch ein relativer anfänger, also bitte etwas mehr geduld mit mir und gern auch etwas ausführlicher

danke schon mal
Schlagwörter: xml
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

11.05.2011, 17:20