{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

PHP soll mittels Flash eine Textdatei vom Server löschen [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

TarekHaddad#1
Benutzerbild von TarekHaddad
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin
Registriert: Apr 2008

22.03.2011, 14:21

Hallo Leute,

Ich arbeite gerade an einem Flash Registrierungssystem. Alles Funktioniert super (Bestätigung Link, Passwort vergessen Funktion, etc.) Jetzt möchte ich noch das Flash über PHP eine Textdatei vom Server löscht. Hat da jemand ein PHP Script parat?

Ich würde gerne die zu löschende Datei mittels einer Variable aus Flash festlegen und diese dann an PHP weitergeben. PHP sollte diese Datei dann vom Server löschen.


$zielDatei=$_POST['zielDatei'];
PHP > löschen > $zielDatei
Schlagwörter: delete, Löschen, parse, PHP, textdatei
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

22.03.2011, 20:56