{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Java in Flash einbinden -Javascript von anderen server einbinden [Flash MX 2004]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

para3#1
Benutzerbild von para3
Beiträge: 21
Registriert: Mar 2012

12.04.2012, 12:24

hallo zusammen-
ich habe etwas sehr schönes im web gefunden -hier der link um kurz zu sehen was ich meine -----  http://www.revolvermaps.com/?target=setup

es ist eine animation mit javascript, wenn ich diese in meinen html queltext einbinde, so drükt der javascript meine swf datei im browserfenster nach unten....eigentlich ja auch logisch...einmal der swf film und einmal java drüber....

was ich möchte ist,
ich möchte diese erdball animation in meinen film (an einer bestimten stelle) haben und nach belieben in meiner swf-datei platzieren können----

wie geht das..???
wäre sehr dankbar für eure hilfe und wünsche beste grüße
andreas
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

12.04.2012, 12:30